Pensionen Millstatt

Appartementhaus Hubertushof Inh Helmut Sattlegger

Adresse
Sappl 43
Ort
9872 Millstatt
Telefonnummer
04766 2524

Informationen

Appartementhaus Hubertushof Inh Helmut Sattlegger ist in der Sappl 43 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Privatzimmervermieter - In Millstatt gibt es noch 111 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Karin ,Manfred und Hund Carlos Birkner schrieb am 08.09.2009

Erholsamer Aufenthalt mit Hund in Sappl bei den Satteleggers

Wir waren vom 26.8.09-5.9.09 im Hubertushof. Wir und unser Hund Carlos hatten die Terrassenwohnung,das taugte uns allen.Sehr freundliche Hausleute,und sehr schöne Gegend.Man kann bald jeden Tag was neues Unternehmen.Relaxen am Pool,oder abends Grillen.Einfach faulenzen ist auch cool,da es sehr Ruhig ist.Was sehr nett wäre wenn man die Matratzen bei Gelegenheit erneuern würde.Die Wohnung ist einfach eingerichtet,dies reicht aber (zumindest für uns ware es völlig O.K.) :).Wir wollen 2010 wieder hinfahren. Grüße aus 82256 Fürstenfeldbruck(Bayern)an die Hausleute......

Branchen

Pensionen, Privatzimmervermieter
047662524 04766-2524 +4347662524

Stadtplan Sappl 43